keyvisual



Home
Aktuelles
Der Vorstand
Programm
Mitgliedskarte
Archiv
Aktivitäten 2017
Aktivitäten 2016
Aktivitäten 2015
Meuterei a d Bounty
Jahres HV 2015
Frühlingsfrühstück
Japanische Keramik
Reise Kloster Rhena
800 Jahre Liensfeld
Korntage 2015
Erntedank 2015
Mode bei LMK
Kleine Kunst 2015
Ehrungen 2015
Weihnachtsfeier 2015
Spende Eutiner Tafel
Aktivitäten 2014
Aktivitäten 2013
Aktivitäten 2011/12
Wie alles begann
Downloads
Links
Kontakte
Impressum


Besucher seit dem 01.01.2014

 

K(L)EINE KUNST - große Spende

 

LANDFRAUEN BOSAU     

 

Am letzten Septemberwochenende hatten die Volkshochschule und der Landfrauenverein Bosau zum dritten Mal zur K(L)EINEN KUNSTmesse geladen. Die zahlreichen Besucher bestaunten die bunte Vielfalt an Kunstwerken von 23 Ausstellern, die sich von der Dunkerschen Kate bis zum Haus des Kurgastes verteilt hatten. Bei schönstem Spätsommerwetter wurden gespendete Ausstellungsstücke verlost. Die Glückszahl 3 (jedes Los mit der Endziffer 3 war ein Gewinn), erfreute nicht nur die glücklichen Gewinner, sondern im Nachhinein auch die Empfänger der Einnahmen aus dem Losverkauf. Für die Dunkersche Kate freute sich Herr Arendt über zwei neue Vitrinen und eine Stelltafel für Ausstellungen. Eine weitere Spende nahmen Altbürgermeister Herrmann und Frau Storm von der Gartengruppe der Dunkerschen Kate für die Anschaffung von Blumem oder Kräutern und für den Erhalt des historischen Brotbackofens in Empfang. Überreicht wurden die Spenden durch die Vorsitzende des Landfrauenvereins Bosau,  Frau Gabriele Wollschläger sowie Frau Inge Panzer (Volkshochschule Bosau).

 

 

 

         

Ein großes Dankeschön

 von li.    Inge Panzer, Frau Storm, Herr Herrmann,  Gabriele Wollschläger,  vorne:  Torben Arendt

 

 

Freude über die Spenden

Text:     Inge Panzer

Fotos:   Maria Röhr

Top