Spende an die Eutiner Tafel

Kurz vor dem Jahreswechsel, am 30. Dezember 2015 überraschte der Landfrauen Bosau e.V. die Mitarbeiter der Eutiner Tafel mit einer großzügigen Spende von 200 Euro. Diese Summe war bei der Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2015 von den Mitgliedern gespendet worden und letztlich vom Vorstand aufgerundet worden. Die auch an einen solchen Tag ehrenamtlich arbeitende Damen, Ilsetraud Wagner, Karin Hagemann, Elke Kalluweit, Linde Völker und auch Herr Kibbel versprachen, die Spende sinnvoll einzusetzen. Die Landfrauen Ostholstein haben auf Ihren Weihnachtsfeiern insgesamt 2000 Euro gespendet.

Die 1. Vorsitzende der Bosauer Landfrauen, Frau Gabriele Wollschläger freute sich, eine solche Geldsumme übergeben zu können. Pressewartin Maria Röhr nahm sich die Zeit, diese Aktion optisch zu dokumentieren. Max Plieske, Webmaster fügte diesen Artikel und die dazugehörigen Fotos auf der Website unseres Vereins ein. Neben den Vorgenannten sei an dieser Stelle auch dem restlichen Vorstand, allen Postausträgerinnen und allen unterstützenden Damen und Herren ein ganz herzlicher Dank ausgesprochen.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes, friedliches und harmonisches Jahr 2016 verbleibt im Namen des Vorstandes.

ihre Gabriele Wollschläger

Die Spendenübergabe